Unsere Hörspiele

CDs beim Leseladen

Unsere Hörspiele kannst Du bei uns persönlich oder beim Leseladen – Marienburgerplatz 2 in Hildesheim – erwerben.

Rosa Flamingo

Unser erstes Familienhörspiel mit Musik spielt an den Salzseen in der französischen Camargue. Die Rosaflamingos leben in großen Gemeinschaften – aber gibt es eigentlich auch Flamingos, die mit ihrer großen Rosaflamingo-Familie „nicht grün“ sind?

weiterlesen

Siggi Dotter – Die Meise auf Reisen

Unser zweites Familienhörspiel mit Musik entführt die Leser in die Welt der Meisen.
Meisen sind Standvögel und leben ihr ganzes Leben an einem Ort – aber gibt es eigentlich auch Meisen, die sich fragen, ob die Welt noch mehr für sie zu bieten hat?
Ja! Nämlich Siggi Dotter!

weiterlesen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung